Manege frei

Manege frei im „Zirkus Vangorelli“

Nach der Einführungsgala der Familie Casselly am Montag folgten für die Kinder die Proben in den einzelnen Workshops. Die Tage vergingen viel zu schnell und die großen Aufführungen rückten näher. Vor den Galavorstellungen trafen sich die Kinder aufgeregt in den Klassenräumen, um sich zu kostümieren und zu schminken.

Schließlich war es dann soweit und es hieß „Manege frei“.
Das Zelt war voll besetzt, als unsere Artisten unter tosendem Applaus die Manege betraten.
Welch ein Jubel als die Clowns, Seiltänzer, Jongleure, Piraten, Fakire, Bodenakrobaten, Trampolinakteure und Trapezkünstler zeigten, was sie in der Woche gelernt hatten.
Unterstützt durch die Mitglieder der Familie Casselly wuchs jedes Kind über sich hinaus und zeigte Wagemut und Können, Mut und die Überwindung, vor einem großen Publikum aufzutreten:

Alle ließen sich verzaubern von der bunten Welt
des Zirkus Vangorelli!!

Es waren wundervolle Tage mit drei fantastischen Shows
und großartigen Leistungen von wunderbaren Akteuren !!

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen freiwilligen Helfern, Spendern und beim Förderverein bedanken. Durch Ihr Engagement konnten wir das Projekt stemmen – sei es durch Geldspenden, beim Auf- und Abbau des Zirkuszeltes, bei der Bewirtung der Gäste, beim Organisieren der T-Shirts und bei vielen, vielen Dingen mehr.

Ein besonderer Dank geht an die Sparkasse Duisburg für die großzügige Unterstützung unseres Zirkusprojekts! Dank dieser Förderung konnten wir den Kindern ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen und das Projekt erfolgreich umsetzten.

Ihre Hilfe war ein wichtiger Beitrag – vielen Dank dafür!